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IHR OFFICE & BUSINESS
SERVICES ARNSTADT

Since 2017

obsa – ihr office & business service in arnstadt

WIR SCHAFFEN FREIRÄUME

Chaos im Büro?  Keine Zeit für die Büroarbeit? Sie brauchen kurzfristig Hilfe oder eine längerfristige Unterstützung?
Sie benötigen Hilfe in privaten oder schulischen Belangen?  

Kontinuierlich erreichbar und präsent zu sein, ist wichtiger denn je. So bleibt wenig Zeit fürs Tagesgeschäft und tägliche Büroarbeit bleibt gern mal liegen. Schnell türmen sich die Unterlagen und im Chaos geht manches unter.  Offene Rechnungen geraten in Vergessenheit, Termine bei Steuerberater oder Finanzamt werden versäumt.

Ein Luxus, den man sich nicht leisten kann.  Eine schlechte Organisation kostet Geld und Zeit. 

Jedes erfolgreiche Unternehmen benötigt einen guten Büroservice. Wir bieten Ihnen diesen Service; passend und maßgeschneidert nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen – flexibel, zeitnah und individuell. Durch unsere Begleitung in Ihrem Büroalltag schaffen wir gemeinsam Freiraum für Ihr Kerngeschäft – um das was Ihnen Geld einbringt.   
Wir halten Ihnen den Rücken und den Kopf frei. Mit uns gewinnen wieder mehr Zeit für sich und das Wesentliche und steigern Ihre Kreativität und Ihren Umsatz.

Auch für Privatpersonen bieten wir ganz individuelle Unterstützung in allen organisatorischen Bereichen des Lebens! 

Überlassen Sie die unangenehmen Dinge des Büroalltags einfach jemand anderen!

FREIRAUM

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

SERVICE für FIRMEN 

Ablage und Dokumentenmanagement
Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Mahnungen
Erstellung von Dokumenten und Formatierungen
Geschäftskorrespondenz
Kontrolle der Zahlungseingänge und -ausgänge
Kundenverwaltung
Optimierung der Büroorganisation
Datenbankpflege
Recherchetätigkeiten
WebDesign (Erstellung u. Pflege der FirmenWebseite)
Social Media Design (u.a. Instagram, Facebook)
Content Management (u.a.Instagram, Facebook)
Vorbereitung der Buchhaltung (u.a. für Buchhaltungsbüros oder den Steuerberater)

 

Allgemeine Korrespondenz (u.a. Rechnungen, Angebote,  Anfragen, Mahnungen)
Abschriften von Diktaten, Texte, Protokolle
Rechtsanwaltskorrespondenz (u.a. Gutachten, Wertermittlungen)

Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Absprache, Stichwortvorgabe, Mustervorlage oder Diktat.

 

 

Übernahme von Botengängen
Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung Ihrer Post (elektronisch oder in Papierform)
Versandservice

Rasche und unbürokratische Überbrückung von kurzzeitigen Engpässen!
Diese Dienstleistungen können auf Wunsch auch in Ihren eigenen Büroräumen in Anspruch genommen werden. 

IHR VORTEIL: Sie ersparen sich hohe Lohnnebenkosten, Urlaubs-, Kranken- oder Ausfallzeiten!

Als Event Agentur helfen wir Ihnen  gerne bei der Planung und Organisation Ihrer Firmen-Events, wie Weihnachstsfeiern, Firmenjubiläen, etc. 

SERVICE für PRIVAT

Ablage und Dokumentenmanagement
Korrespondenz (u.a. Behörden, Krankenkassen, Anwälten)
Antragsstellung (u.a. Behörden, Krankenkassen, Anwälten)
Scannen, Drucken, Kopieren
Support Bewerbungsunterlagen
Recherchetätigkeiten
Vorbereitung der Buchhaltung (für Buchhaltungsbüros oder den Steuerberater)
Hilfe im Umgang mit dem PC 

 

 

 

 

Allgemeine Korrespondenz (u.a. Behörden Krankenkassen, Anwälte)
Abschriften von Seminararbeiten, Doktorarbeiten,  Texten)



Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Absprache, Stichwortvorgabe, Mustervorlage oder Diktat.

 

Übernahme von Botengängen Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung Ihrer Post (elektronisch oder in Papierform)
Versandservice

Als Wedding- und Event Agentur helfen wir Ihnen  gerne bei der Planung und Organisation Ihrer privaten Events, wie Hochzeiten, Geburtstagen, Taufen, etc. 





zusätzlich :
Ausfüllen von Formularen und Anträgen 
Erstellen einer Übersicht für alle bestehenden Versicherungen und Verträge 
Buchung von Urlaub, Bus- oder Bahntickets 
Abschluss u. Kündigung von Verträgen (Telefon, Internet usw.) 
Terminvereinbarung bei Ärzten, Ämtern und sonstigem 

In Sterbefällen helfen wir Ihnen und Ihrer Familie gerne bei der Erstellung von Nachrufen oder der Planung einer Gedenkfeier. Wir übernehmen für Sie die Abmeldungen von Versicherungen, Mitgliedschaften, Abonnements usw. 

 

ÜBER UNS

ABOUT

DIE BASIS FÜR IHREN ERFOLG! Nutzen Sie unsere Leidenschaft, unsere fachliche und qualifizierte Unterstützung – ob kurzfristige Unterstützung oder dauerhafte Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen eine intelligente Alternative, mit der Sie jederzeit flexibel und kostensparend reagieren können. Wir lieben es, uns in die unterschiedlichen Branchen und Geschäftsbereiche unserer Kunden einzuarbeiten und führen jeden Job, mit der gleichen Termingenauigkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus.  Wir legen großen Wert auf individuelle und persönliche Zusammenarbeit sowie Sorgfalt und Diskretion.  Als ausgebildete Bürokaufleute und  jahrelanger Selbständigkeit verfügt unser Team über Lebenserfahrung und dem nötigen Know-How in der Unterstützung von Unternehmen.   

Wesentliche Vorteile für Sie:

Sie bezahlen nur für die tatsächlich erbrachte Leistung. Genießen Sie die Vorteile eines Büro – Dienstleisters. 

Und haben somit mehr Zeit für die wesentlichen Arbeiten, mit denen Sie Ihr Geld verdienen.

 

Wir garantieren Ihnen über die vertragliche Schweigepflicht und die Bestimmungen des Bundesdatenschutzes hinaus absolute Diskretion!

UNSERE PREISGESTALTUNG

SMALL

49 €
  • Einzelne Stunde
  • Für Ihr kleines Projekt oder zum Kennenlernen.

MEDIUM

450 €
  • 10er Stundenblock
  • Für Ihr mittleres Projekt mit bis zu 10 Stunden.

 *Die Abrechnung der Dienstleistung erfolgt grundsätzlich per Rechnung. Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.  Zuschläge bei Eilaufträgen oder Ausführungen an Sonn- und Feiertagen. 

HELLO & WELCOME

KONTAKT

Geben Sie sich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden und kommen Sie zu uns.
Erleben Sie erstklassigen Service aus erster Hand.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen würden, um unser Formular auszufüllen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre persönlichen Daten nicht weitergeben, es sei denn, wir haben Ihr Einverständnis. 

Wir laden Sie herzlich zur Zusammenarbeit mit unserem Büro ein. 

Sie möchten uns kennenlernen oder haben Fragen zu unseren Office Service? Rufen Sie uns gleich an.
Wir beantworten gern all Ihre Fragen und freuen uns auf Ihren Anruf. Oder Sie schreiben uns eine Nachricht. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.  

So erreichen Sie uns. 

Was genau wir für Sie tun dürfen und welche Tätigkeiten wir Ihnen abnehmen können, besprechen wir bei einem kostenlosen Ersttermin. Gern in unserem Büro. Abhängig vom Umfang der gewünschten Dienstleistung erhalten Sie im Anschluss ein individuelles und unverbindliches Angebot. 

So finden Sie uns. 

Zimmerstraße 21 
(Eingang Schloßstraße)
99310 Arnstadt
Deutschland – Thüringen

Andrea Schwarz – Ihr Office & Business Service in Arnstadt – Wir schaffen Freiräume 
Schnell – Flexibel – Zuverlässig – Diskret 

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